10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 10.09.2014, 11:50 Uhr

Meine Kinder dürfen machen, was sie möchten. :-)

Auch wenn von Vaters Seite plötzlich Ebbe ist. (Was durchaus auch im Rahmen des möglichen liegt, er ist wirklich sehr "speziell".)

Unter "tun kann, was man will" verstehe ich auch "wohnen in einer teuren Großstadt". Wenn man also gern in einer bestimmten Stadt in einem bestimmten Viertel wohnen möchte, sollte man nicht unbedingt den Beruf "Supermarktkassiererin" anstreben. Wenn man gern Musik macht, sich aber auch vorstellen kann, etwas anderes zu machen, dann wird man eventuell Lehrer und kann dann Abends/am Wochenende seinem Hobby nachgehen. In diesem Fall strebt man vielleicht eher nicht einen Job an, der eine 80-Stunden-Woche oder so erfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.