Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.08.2011, 19:30 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Jetzt kochen die Emotionen auch auf Deiner Seite hoch - ist ja okay, dürfen sie, sind sie ja vorher bei den Schwiegers auch. Aber da im Moment keine Entscheidung getroffen werden MUSS, würde ich das jetzt auch nicht tun. Laß da mal eine Lage Gras drüber wachsen - und dann schau mal, was Dein Mann will, was Deine Schwiegers wollen - und wie sich das eine und das andere für Dich anfühlt. Jede Wette, daß Du in ein paar Monaten viel ruhiger und sachlicher darüber nachdenken und auch mit Deinem Mann darüber reden kannst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten