Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.08.2011, 19:53 Uhr

muss im großen Ganzen Vallie zustimmen

ihr habt euch im Streit gegenseitig hochgeschaukelt und (wohl beide Parteien) Dinge gesagt, die die jeweils andere Partei nicht hören will und mit der eigenen Lebensanschauung nicht in Einklang bringen kann.
Ich würde das Ganze sacken lassen, versuchen, wieder zu einem normalen Gesprächskontakt zu kommen und nächstes Mal nicht mehr im Haus deiner Verwandschaft Urlaub machen. Für mich ist eigentlich ziemlich logisch, dass Urlaub im Haus der Verwandschaft kein wirklicher Urlaub werden kann und vor allem von Euch Einziehenden extrem viel Zurückstecken verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.