Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 11.08.2011, 19:53 Uhrzurück

muss im großen Ganzen Vallie zustimmen

ihr habt euch im Streit gegenseitig hochgeschaukelt und (wohl beide Parteien) Dinge gesagt, die die jeweils andere Partei nicht hören will und mit der eigenen Lebensanschauung nicht in Einklang bringen kann.
Ich würde das Ganze sacken lassen, versuchen, wieder zu einem normalen Gesprächskontakt zu kommen und nächstes Mal nicht mehr im Haus deiner Verwandschaft Urlaub machen. Für mich ist eigentlich ziemlich logisch, dass Urlaub im Haus der Verwandschaft kein wirklicher Urlaub werden kann und vor allem von Euch Einziehenden extrem viel Zurückstecken verlangt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten