Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 11.08.2011, 20:01 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Ihr fahrt dort jedes Jahr hin und verbringt euren Urlaub dort? *staun*

Wir haben Auswanderer in den Familien und keiner dort würde auf die Idee kommen, jedes Jahr seinen Jahresurlaub hier zu verbringen um den bei "Mutti" zu verbringen.
Schon gar nicht mit der gesamten Familie.

Hier wird mal mit dem Billigflieger *grusel* zum verlängerten WE hin und her geflogen. Aber nicht regelmäßig. Grundsätzlich wird Kontakt per Internet und Telefon gehalten. Auswandern hat seinen Preis. Nämlich genau diesen...

Ich würde auch abwarten und gucken was passiert. Einen Alternativurlaub würde ich allerdings schon mal raussuchen. Vielleicht dann für 10 Tage und Männe kann noch 4 Tage zur Familie...
Die Vorwürfe (hört sich nach Dingen an, die schon länger schwelen) würde ich mir zumindest kein zweites Mal geben wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten