Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.08.2011, 22:14 Uhr

Was ist denn daran GAU ?

Ich war 10 Jahre mit einem Italiener zusammen. Glaube mir, das ist NICHT zu vergleichen, in keiner Weise!

Aber davon abgesehen: ich bin nicht neidisch, das ist Quatsch. Ich wollte nur den Unterschied herausstellen zwischen einer wirklichen Grunderkrankung und der Tatsache, dass man eigentlich grundsätzlich vollkommen gesund ist. Das Risiko der Narkose war bei unserer Ankunft bereits vorüber, da die Op bereits gelaufen und gut überstanden war.

Für den einzigen Urlaub, den man im Jahr hat, "Augen und Ohren" zu verschließen und gänzlich so zu funktionieren, wie es von Dir erwartet wird, obwohl Du noch nicht einmal WEISST, WAS GENAU von Dir erwartet wird (es soll ja möglichst alles automatisch kommen, wie ich nun weiß....), das mach mir bitte einmal vor.
So einfach ist das nicht!!!
Oft sind es wirklich Dinge, die eben in unserer Kultur NICHT automatisch zum "höflichen Verhalten" gehören, über die Du aber auch keineswegs aufgeklärt wirst.
Du wirst lediglich mit Verachtung gestraft, wenn es nicht so stattfindet, wie erwartet.
Sorry, aber hellseherische Fähigkeiten habe ich mit dem Trauschein nicht erhalten!

All das kannst Du nicht mit Italien vergleichen. Da sind die kulturellen Unterschiede keineswegs so gigantisch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.