Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Chatilia am 11.08.2011, 19:34 Uhrzurück

oh je

es ist klar, dass dich das mehr als beschäftigt, würde es mich auch.

ratsam wäre gemäss mir, alles mal sacken zu lassen und keinen gedanken an die zukunft zu verschwenden.

ich würde den kontakt keinesfalls abbrechen, sondern einfach höflich-distanziert bleiben. vor allem der kinder wegen würde ich das tun, sie sind die zukunft und somit die brücke. sie werden in ein paar jahren mit gleichaltrigen fremder kultur skypen. ich finde, man kann immer nur in die jugend investieren, alles andere bringt nichts.

die frage, ob du nun wieder hinfährst oder nicht, hat meines erachtens im moment keine relevanz. es wird sich zeigen, wie so manches im leben.

am meisten leid tut mir der mann, er wird sich quälen. was man ihm raten kann, weiss ich nicht. am besten ein austausch mit menschen, die sich in der gleichen situation befinden. ich finde, es ist immer tröstend, wenn man sich nicht alleine weiss.

alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten