Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.08.2011, 19:30 Uhr

großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Jetzt kochen die Emotionen auch auf Deiner Seite hoch - ist ja okay, dürfen sie, sind sie ja vorher bei den Schwiegers auch. Aber da im Moment keine Entscheidung getroffen werden MUSS, würde ich das jetzt auch nicht tun. Laß da mal eine Lage Gras drüber wachsen - und dann schau mal, was Dein Mann will, was Deine Schwiegers wollen - und wie sich das eine und das andere für Dich anfühlt. Jede Wette, daß Du in ein paar Monaten viel ruhiger und sachlicher darüber nachdenken und auch mit Deinem Mann darüber reden kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.