Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 11.08.2011, 21:45 Uhrzurück

Da muss man schon differenzieren...

... denke ich. Klar weiss man, dass es woanders mit der Pünktlichkeit etc. weniger "genau" genommen wird als in Deutschland. Andererseits wissen aber auch heute die meisten Menschen in "diesen" Ländern, dass es trotzdem auch so Dinge wie Termine gibt, die man verbindlich bucht, und dass sowas u.U. kompliziert und teuer werden kann - jetzt mal allgemein. Und ganz konkret wussten sie das doch in diesem Fall bestimmt auch! Also kann man sich hier nicht auf die "allgemeine Kultur rausreden", finde ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten