Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 12.08.2011, 11:42 Uhrzurück

jaja...das weiß man alles im Detail vorher......

Selbstverständlich.
Du hättest es vorher gewußt und insofern würdest Du jetzt auch ganz wunderprächtig damit klarkommen und die jegliche "Jammerei" tapfer sparen....

So einfach ist es leider nicht, Christine.........

Man tut und versucht alles, aber irgendwann stösst man eben auch an seine eigenen Grenzen, trotz bester Absichten.
Mag sein, dass es üblich ist, den Urlaub regelmäßig in der Art und Weise zu opfern, wie es die Eltern gerne hätten.
Dazu sind aber weder mein Mann noch ich bereit. Dann habe ich wohl keinen "richtigen" Türken nach Deiner Information?
Nein, denn es gibt auch junge Türken, die einen anderen Horizont entwickelt haben und ein derartiges Leben nicht in allen Konsequenzen akzeptieren können und wollen.
Die Familie zu besuchen und die Dinge einigermaßen miteinander zu vereinbaren, versuchen sie aber dennoch....

Zwischen "sich komplett nach der Familie richten" und "Kontakt abbrechen" gibt es mit Sicherheit auch nach türkicher Vorstellung noch die ein oder andere Variante.........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten