Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.08.2011, 12:32 Uhr

@Benedikte

ganz ehrlich- ich spreche aus Erfahrung

mein Schwiegervater ist ok, sehr nett, steht aber mener SchwiMu unterm Pantoffel. Und die ist unerträglich.Keine Türkin, sie ist Hessin, aber zwischen uns gibt es auch unüberbrückbare kulturelle Unterschiede.

Erkennen wir beide- wir gehen uns aus dem Weg- da wir 600 km weit weg wohnen, kein Problem- und behandeln uns gegenseitig sehr respektvoll- mit allem espekt, den man einer giftigen Klapperschlange entgegenbringt.

Mein Mann sieht das "prinzipiell" so wie ich, vor allem, wenn sie nicht da ist, faktisch kriegt er den Mund nicht auf wenn sie dabei ist.

Zu holen oder ändern ist da nix- muss man erkennen- und schauen, wie man seinen Weg damit findet. Und- meine Meinung: Urlaub ist ganz wichtig zur Erholung, man darf das nicht vernachlässigen- mach ihn Dir nicht mit sowas kaputt- denn das steht ja wohl fest : Du/Ihr werdet sie nie zufriedentsellen können wenn Ihr halbwegs Euer Leben dabei leben wollte.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.