Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 12.08.2011, 16:34 Uhr

großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

meine beste freundin ist türkin, und ich weiss was "türkischer familiensinn" und respekt und gehorsam gegenüber älterenn bedeuten. raten kann ich dir nicht wirklich, nur soviel bis nächstes jahr vergeht noch viel zeit in der du dir überlegen kannst wie ihr das in zukunft handhaben werdet. ich würde wohl wieder die ferienhauslösung bevorzugen und wenn das heisst das ich das blechen muss dann ist das eben so. oder meinen mann allein fahren lassen und wenn die kinder mitwollen diese mitlassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.