Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 11.08.2011, 20:56 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Ja, mei..wenn Du jedes Jahr dort hin fliegst (in eurem EINZIGEN Urlaub), obwohl Du Dich dort nie wohlgefühlt hast und Dich nie wohlfühlen wirst, handelt es sich hier um ein hausgemachtes Problem, welches keines ist.

Wer A sagt, muß auch B sagen. Die Schwiegereltern kennst Du ja nun lange genug, die "Zustände" auch und daß solche Ehen nicht konflikt-unbelastet (schönes Wort ;-) sind, ist Dir auch nicht neu.

Also jammer nicht, weil Dein Hochzeitstag (so wichtig ist ein Hochzeitstag auch wieder nicht!) nicht nach Wunsch verlaufen ist. Was letztendlich aus der Sache entstanden ist, war sowieso überfällig, da offensichtlich auf beiden Seiten extreme Inkompalibität mit der anderen Kultur vorhanden ist.

Aber Du jammerst ja generell gerne rum, anstatt einfach mal zu handeln.

Und was den Rest angeht, schließe ich mich vallie ebenfalls an.

Fliegt halt nächstes Mal 2 Wochen nach Mallorca mit euren Kids und Dein Mann kann sich ja dann noch eine Woche Familie in der Türkei reinziehen. Ohne euch. Fertsch.

Und zum Schluß: ICH würde sowas nie im Leben durchziehen und meinen einzigen Urlaub in so einem Umfeld verbringen wollen. Und ein Mann, der mich liebt, würde das auch nicht erwarten, by the way..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten