Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya81 am 11.08.2011, 10:06 Uhr

Abschiedsgeschenk... wann schenken ?

Hallo Ihr!
Ich grübel mal wieder wegen Pipifax und dachte, ich frag einfach mal Euch, wie Ihr das handhaben würdet ?!

Alsooo, mein kleiner Sohn hat nächsten Donnerstag seinen letzten Tag in der KiTa (wegen Umzug), es wird aber schon heute Abschied gefeiert weil auch ein anderes Mädchen geht und die Feiern zusammengelegt wurden. Ich möchte den Erzieherinnen natürlich auch eine Kleinigkeit schenken, frage mich nun aber wann.... Heute wenn ich meinen Sohn abhole oder wirklich am letzten Tag, also in einer Woche?

Danke für Eure Antworten,

Maya

 
4 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk... wann schenken ?

Antwort von caju am 11.08.2011, 10:34 Uhr

Hallo, ich habe damals mit meiner Tochter zum letzten Tag jeder Erzieherin eine lange rote Rose geschenkt und ein selbstgemaltes Bild meiner Tochter mit "DANKE". Kam super an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tendenz zum letzten Tag ;-)

Antwort von ccat am 11.08.2011, 11:15 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz zum letzten Tag ;-)

Antwort von Anja71 am 11.08.2011, 11:22 Uhr

würde es auch am letzten Tag geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe damals...

Antwort von TinaDA35 am 11.08.2011, 17:46 Uhr

ein Korb mit verschiedenen Teesorten, Kaffee, Kaffeesahne, Würfelzucker, Kekse und andere gesunde Snacks den Erzieherinnen geschenkt. Da war für jede etwas drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.