Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe am 09.08.2011, 21:11 Uhr

Werbung Fruchtbar

Hallo, ich bin heute durch Köln gefahren und habe im Vorbeisausen eine Werbung gesehen, die ich nicht einordnen kann, die mich aber interessieren würde. Und zwar war es eine große Plakatwerbung, auf der unten so bunte Kapseln zu sehen waren (erinnerte mich an die für Kaffeeautomaten). Darüber stand das Wort "fruchtbar". Könnt Ihr mir helfen und mir Näheres verraten, um was für ein Produkt es sich handelt. Tante Google hat nicht helfen können. Danke im Voraus und liebe Grüße. FrauGoethe.

 
2 Antworten:

Re: Werbung "Fruchtbar"

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 21:13 Uhr

Ich glaube das hier



http://www.brita.de/brita/pages/cms/page.grid?nid=yource_0&pid=yourc e_0&lang=de&country=DE&WT.srch=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super - danke. o.T.

Antwort von FrauGoethe am 09.08.2011, 23:09 Uhr

Xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.