Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 09.08.2011, 15:31 Uhr

biete 46 grad. suche regen..

irre.. gestern gings ja noch aber heute !!
das ist echt nicht zum aushalten. die hitze kommt uebers land aus spanien. das ist irre. heisser wind. man kann echt nicht raus. sind vor 2h vom einkaufen heimgekommen und es ist irre !!!

gebe gerne 15 grad ab und haette dafuer gerne etwas regen (hab irre angst das es hier wieder brennt in der gegend)

 
12 Antworten:

Regen Regen Regen

Antwort von gemref76 am 09.08.2011, 15:43 Uhr

Regen kannst du gerne haben. Hier in Itzehoe gibt es davon gerade genug. Aber 15 Grad mehr ist zu viel, schick mal nur 10 rüber und verteil die anderen woanders. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, wenn wir alles so viel hätten wie Regen...!

Antwort von babyfelix am 09.08.2011, 15:47 Uhr

Aber 46 Grad will ich nicht.
Lass uns auf der Hälfte treffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wenn wir alles so viel hätten wie Regen...!

Antwort von Maximum am 09.08.2011, 15:56 Uhr

so ne Hitze braucht kein Mensch...ui,ne ich will da auch nix davon und so viele hier auch über das Wetter schimpfen,ich bin froh das es nicht so warm ist...aber ne Wolke voll Regen schicke ich euch gern...
Hast du denn das Foto irgenwo gefunden wo du neulich das Rätsel lösen wolltest? ich meine nicht das Foto,sondern die dazugehörende Stadt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, geb das Klima hier nicht ab

Antwort von like am 09.08.2011, 15:57 Uhr

Wir warn an Pfingsten ganz unten in Italien und ich hab zum ersten Mal erlebt, wie schutzlos man Hitze ausgesetzt ist. Gegen Regen, Kälte, Wind ... kann man sich einpacken, Schirm nehmen, heizen, aber gegen diese Hitze ist einfach nichts auszurichten ( außer man bleibt in klimatisierten Räumen, und das ist zumindest im Urlaub nicht mein Ding).
Also, ich schimpf seither nicht mehr über's deutsche Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete 46 grad. suche regen..

Antwort von Sanbee am 09.08.2011, 16:03 Uhr

Ich nehme 7 Grade und schicke zum Regen auch noch ordentlich Wind dazu... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwiegereltern haben auch locker 40 Grad

Antwort von sternenfee75 am 09.08.2011, 16:43 Uhr

Bin froh, dass wir im Juni schon da waren, da ging es noch. In der Stadt macht es keinen Spass. Am Meer war es total angenehm, aber in Sevilla waren dann auch 45 Grad.
Dafür haben wir hier eher Aprilwetter. Die Ferien sind fast rum und wir konnten nicht mal schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete 46 grad. suche regen..

Antwort von FrauFrosch am 09.08.2011, 17:00 Uhr

Von mir gibt es keinen Regen ab. MIR gefällt der Sommer hier bei uns. Ich mag es nicht so warm. Daher ist es dieses Jahr ideal :) Nachts kann man gut schlafen weil es nicht so heiß ist und Tagsüber ist es auch angenehmer ohne bei der kleinsten Bewgung ins schwitzen zu kommen. Arbeiten macht da auch Spass. Sonst ist es dort wo ich arbeite unerträglich warm im Sommer.....dieses Jahr einfach herrlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nehme 15 Grad - da habens wir beide gemütlich - und gebe "Land unter"

Antwort von Bengelengelmama am 09.08.2011, 17:55 Uhr

FRECHHEIT!!!!!



Neulich ist mir ein Fremdwort begegnet - sommer - oder so ähnlich -was war denn das nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maximum

Antwort von kikipt am 09.08.2011, 18:01 Uhr

moskau.
habs gesucht aber leider nicht gefunden den bildausschnitt. aber sonst schoene sachen entdeckt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also land unter brauch ich nicht

Antwort von kikipt am 09.08.2011, 18:04 Uhr

aber ein wenig regen der hier alles mal wieder nass macht
die brandgefahr ist extrem hoch.

es hat vor einigen jahren bis auf ca 100m vor dem haus gebrannt. das brauche ich echt kein 2x
vorriges jahr hinter dem "berg" hier. da sah man in der nacht das licht des feuers. die hubschrauber mit den wasserbeuteln flogen uebers haus..
es ist eine entsetzliche angst die sich da in einem breit macht.

wasser waere derzeit was feines... und im winter fluche ich dann wieder wenns wochenlang regnet.. seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

argh nun weiss ich warum

Antwort von kikipt am 09.08.2011, 18:14 Uhr

das zeiht aus afrika ueber spanien zu uns... das kann nur heiss ergeben
und es soll so die ganze woche bleiben

oh mensch egal wie es ist der mensch nie mit dem wetter zufrieden aber fast 50 grad kann ich nicht abhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: argh nun weiss ich warum

Antwort von DK-Ursel am 09.08.2011, 19:52 Uhr

Hej!
Obwohl ich letztes jahr bei Dtld.s Temp. fast schlapp gemacht habe (aber das war auchauf der Autobahn im Stau), nehme ich und biete dänisches Sauwetter.
Das einzige,was daran guit ist, daß ich fast täglich das Freibad für mich allein habe.
Aber soll das ein trost für Sommer, Sonne, Wärme sein, die ich so sehr liebe?

Gruß aus dem kalten DK - Sommerkind Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.