Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 10.08.2011, 1:11 Uhrzurück

snuggles

ich fühle mit dir! zwar bin ich aus dem "tief" wieder raus, aber es hat sich gelohnt.
du hast angst der verantwortung nicht gewachsen zu sein, aber ich weiß das du das kannst!
im letzten jahr dachte ich auch oft, dass ich die einfachsten dinge nicht mehr schaffe, aber im nachhinein, hab ich mehr geleistet als all die jahre zuvor.

was du brauchst ist einfach eine pause, ich hab mir die anfang des sommers auch geholt um zumindest EINS meiner "laster" auszuschalten.

und jetzt gehts stetig aufwärts. in den letzten 3 wochen ging es mir das erste mal richtig super, also so, wie seit jahren nicht.

weil man irgendwann nämlich mal erkennt, was man alles hat, nicht was man alles nicht haben kann. irgenwann hab ich nämlich auch mal die positiven entwicklungen gesehen. meinen kindern geht es gut, wenn nicht bestens und es hätte ALLES viel schlimmer laufen können.

nimm dir eine auszeit (ich hab keine medis gebraucht, nur meine ruhe) und danach wird alles klarer. wenn geht reduzier den wein in dieser auszeit (muß ich sagen....)

ich zumindest kann nun behaupten glücklich zu sein, wenn es auch ein harter weg bis dahin war (in der phantasie war dieses andere leben tatsächlich einfacher....).
also, kopf hoch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Einstein-Mama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten