Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.08.2011, 1:11 Uhr

snuggles

ich fühle mit dir! zwar bin ich aus dem "tief" wieder raus, aber es hat sich gelohnt.
du hast angst der verantwortung nicht gewachsen zu sein, aber ich weiß das du das kannst!
im letzten jahr dachte ich auch oft, dass ich die einfachsten dinge nicht mehr schaffe, aber im nachhinein, hab ich mehr geleistet als all die jahre zuvor.

was du brauchst ist einfach eine pause, ich hab mir die anfang des sommers auch geholt um zumindest EINS meiner "laster" auszuschalten.

und jetzt gehts stetig aufwärts. in den letzten 3 wochen ging es mir das erste mal richtig super, also so, wie seit jahren nicht.

weil man irgendwann nämlich mal erkennt, was man alles hat, nicht was man alles nicht haben kann. irgenwann hab ich nämlich auch mal die positiven entwicklungen gesehen. meinen kindern geht es gut, wenn nicht bestens und es hätte ALLES viel schlimmer laufen können.

nimm dir eine auszeit (ich hab keine medis gebraucht, nur meine ruhe) und danach wird alles klarer. wenn geht reduzier den wein in dieser auszeit (muß ich sagen....)

ich zumindest kann nun behaupten glücklich zu sein, wenn es auch ein harter weg bis dahin war (in der phantasie war dieses andere leben tatsächlich einfacher....).
also, kopf hoch!

 
4 Antworten:

Re: snuggles

Antwort von dr.snuggles am 10.08.2011, 6:59 Uhr

eine pause. ich weiß noch nicht, wie das geht...? ich gehe gleich zu einem therapeuten, klapper schon mit den zähnen. und wenn der mich krankschreiben will? gestern im büro hatte ich ordentlich zu tun und es ging mir damit besser als mit der beschäftigung mit mir selbst, was ja wohl ruhe bedeuten würde.
naja, ich hör mir erstmal an, was er sagt...

schlottert
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von Balsta am 10.08.2011, 15:34 Uhr

snuggel ich nimm dich jetzt gedanklich einfach mal in den arm und drück dich

Du schaffst das schon und wie schon Steinchen sagte du brauchst einfach mal Ruhe und wenn du krankgeschrieben wirst um so besser dann kommst du einfach mal ein wenig runter und fallst du angst hast vor der begegnung mit dir laß dir gesagt sein so schlimm biste nicht

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von dr.snuggles am 10.08.2011, 15:49 Uhr

hihi, danke.
krank geschrieben bin ich nicht. es war super! hätte ich mal früher drauf kommen sollen...
grüßt,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von Balsta am 10.08.2011, 15:51 Uhr

siehste - die meisten haben davor ohne grund angst - warum auch immer

jetzt biste schon über den ersten hügel drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.