Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 11.08.2011, 9:06 Uhrzurück

Aldi(Süd-)-Rückruf für Salami

Hej allesammen!

Normal würde ich niemals aus einem anderen Forum zitieren, aber dies ist ja wohl eine offizielle Mitteilung, die auch hier sicher einige interessiert:


http://www.bild.de/home/telegramm/ho...ex=0.bild.html


Dü sseldorf – Der Aldi-Süd-Lieferant Schepers & Comp hat eine Wurstsorte zurückgerufen und vor dem Verzehr gewarnt. In einer Probe des Artikels „Salame Magretta & Salame Spianata” seien Listerien nachgewiesen worden. Die Bakterien können verschiedene Beschwerden auslösen. Bei Schwangeren können Fehlgeburten die Folge sein. Die Rückrufaktion der Firma betrifft Artikel mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 18.08.2011, 25.08.2011 und 01.09.2011. Die Ware könne in den Aldi-Süd-Märkten zurückgegeben werden.


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DK-Ursel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten