Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 11.08.2011, 9:06 Uhr

Aldi(Süd-)-Rückruf für Salami

Hej allesammen!

Normal würde ich niemals aus einem anderen Forum zitieren, aber dies ist ja wohl eine offizielle Mitteilung, die auch hier sicher einige interessiert:


http://www.bild.de/home/telegramm/ho...ex=0.bild.html


Dü sseldorf – Der Aldi-Süd-Lieferant Schepers & Comp hat eine Wurstsorte zurückgerufen und vor dem Verzehr gewarnt. In einer Probe des Artikels „Salame Magretta & Salame Spianata” seien Listerien nachgewiesen worden. Die Bakterien können verschiedene Beschwerden auslösen. Bei Schwangeren können Fehlgeburten die Folge sein. Die Rückrufaktion der Firma betrifft Artikel mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 18.08.2011, 25.08.2011 und 01.09.2011. Die Ware könne in den Aldi-Süd-Märkten zurückgegeben werden.


Gruß Ursel, DK

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.