Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kieselchen am 11.08.2011, 20:19 Uhrzurück

Das hätte auch meine Familie sein können

Diese ganzen Querelen, das hört sich sehr nach meiner (deutschen) Ex-Schwimu an. Was man hätte tun sollen, was sich gehört hätte, was man hätte bleiben lassen sollen. Das könnte genauso hier in Deutschland mit deutschen Darstellern passieren können.

Aber Butterflocke: Last but not least finde ich es super wie sich dein Mann verhalten hat. So wie Du es schilderst, seid ihr voll und ganz zueinander und euren Ansichten gestanden. Und glaub mir (weil ich es von meinem Ex kenne) das ist nicht selbstverständlich. Der Druck durch die eigene Familie, eine kolabierende Mutter, ein starker Vater, das haut oft den stärksten Schweden um. Also ich bewundere Deinen Mann wirklich rückhaltlos. Ich hoffe, dass Du ihm das auch gesagt hast. Er steht voll und ganz zu Euch und seinem Leben. So musst Du das mal sehen.

Und der Rest pendelt sich sicher wieder ein. Wirst sehen.

Liebe Grüße, Kieselchen

Liebe Grüße, Kieselchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten