Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 11.08.2011, 20:19 Uhr

Das hätte auch meine Familie sein können

Diese ganzen Querelen, das hört sich sehr nach meiner (deutschen) Ex-Schwimu an. Was man hätte tun sollen, was sich gehört hätte, was man hätte bleiben lassen sollen. Das könnte genauso hier in Deutschland mit deutschen Darstellern passieren können.

Aber Butterflocke: Last but not least finde ich es super wie sich dein Mann verhalten hat. So wie Du es schilderst, seid ihr voll und ganz zueinander und euren Ansichten gestanden. Und glaub mir (weil ich es von meinem Ex kenne) das ist nicht selbstverständlich. Der Druck durch die eigene Familie, eine kolabierende Mutter, ein starker Vater, das haut oft den stärksten Schweden um. Also ich bewundere Deinen Mann wirklich rückhaltlos. Ich hoffe, dass Du ihm das auch gesagt hast. Er steht voll und ganz zu Euch und seinem Leben. So musst Du das mal sehen.

Und der Rest pendelt sich sicher wieder ein. Wirst sehen.

Liebe Grüße, Kieselchen

Liebe Grüße, Kieselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.