Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 12.08.2011, 8:48 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

ich würde da nie wieder hinfahren,die haben ja Ansichten...Himmel...Ich würde maximal in der Nähe Urlaub machen wo dein Mann mal die Familie besuchen kann,und der Geldhahn wäre auch geschlossen...was haben die für Erwartungen? Jetzt ist mir auch klar warum die alle viele Kinder wollen und kriegen...
Ich hatte vor 15 Jahren auch mal Stress in ähnlicher Form mit der Mutter meines Mannes,die hat mir sogar welche ins Gesicht gehauen.Ich mußte so an mich halten,bin am nächsten morgen mit Sack und Pack heim gefahren.Seit dem ist das Verhältnis sehr gespannt und ich fahre maximal einmal im Jahr dahin.Nun hat sie Demenz und kennt mich eh nicht mehr.Sowas kann man verzeihen aber niemals vergessen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten