Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 11.08.2011, 19:07 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Die Emotionen sind eben in der Regel etwas hysterischer und "konsequenter" (unverhältnismäßiger) als man es hier gewohnt ist.
Ich habe mich daran gewöhnt und erlebe auch nicht den ersten Zusammenbruch meiner etwas labilen Schwiegermutter.
Diesmal hatte ich jedoch höllische Angst, dass sie einen Herzinfarkt erleidet und die Ambulanz zu spät kommt....
Mein Mann hätte das niemals verkraftet.

Nein, dass sich der Vater entschuldigt, hat mein Mann nicht erwartet. Er hat genau das erwartet, was er auch bekommen hat......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten