Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Aprilbaby am 11.08.2011, 19:28 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Ich verstehe dich - ich habe eine portugiesische Schwiegerfamilie und die ist mit Sicherheit kompatibler mit der hiesigen Kultur als eine türkische!

Bis nächstes Jahr ist noch lange hin - ich denke bis dahin haben sich die Wogen wenigstens ein bisschen geglättet!

Ich würde (und mache es auch selbst!) wieder ein Ferienhaus mieten und dann die Lage vor Ort "checken". Im schlimmsten Fall besuchst du deine Schwiegerfamilie nicht (aber nur wenn du es GAR NICHT erträgst!!!) - aber gar nicht hinfahren ist meiner Meinung nach keine Option - ich könnte dies meinem Mann auch nicht antun.

Ich wünsche dir eine große Portion Gelassenheit und Kraft, denn ich weiß wie sehr unterschiedliche Kulturen an einem zehren können!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten