Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 12.08.2011, 12:03 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

hier meine Ansichten - wenn auch vielleicht etwas antiquiert:

Wenn ich wo zu Besuch bin - dann richte ich mich ein wie es dort ist und erwarte nicht dass meine Bedürfnisse 100% erfüllt werden.

Mein Hochzeitstag muss ich nicht bei Familienbesuchen feiern - das kann man dann auch wenn man wieder zu Hause ist - dazu braucht man keinen Urlaub und man kann es sich wunderschön zu Hause machen bei einem Hochzeitstag

Dass der OP mit Eurem Besuch zusammenfällt war auch bestimmt nicht geplant - OP-Termine muss man nehmen wie sie kommen und wenn dann noch der Onkel das Geld dazu gibt muss man ihn halt dementsprechend behandeln.

Dass es Euch stört dass keiner da ist wenn ihr mal kommt ist verständlich - das würde mich auch stören - aber alles andere muß ich in kauf nehmen.

Dass Ihr gefrustet seid ist normal - aber nächstes Jahr neues Glück - bringe Dich in die Kultur mit ein erweitere Deinen Horizont und bleibe nicht auf Deinen deutschen Tugenden hängen sondern passe Dich an - es ist nur für die kurze Zeit wo ihr im Urlaub seid - und wenn Dir Dein Mann wichtig ist dass er bei seiner Familie sein kann dann kann man sich auch für 14 Tage mal Dinge gefallen lassen die sonst nicht so sind - vorausgesetzt Dein Mann besteht dann icht darauf das ganze mit zu Euch nachHause zu nehmen.

Also - entspanne und sieh es einfach von anderen Seiten - ihr seit wichtig - die Tochter aber auch.

Also - ein Jahr abwarten und weitersehen und wenn Du nicht willst dann lass Deinen Mann alleine gehen oder begrenzt den Urlaub auf 5 Tage.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten