Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.08.2011, 19:41 Uhr

Du redest und interpretierst Unsinn, vallie...........

natürlich können sie so lange bleiben, wie sie wollen, nur wäre es nett, wenn sie das auch so formulieren würde, statt etwas zu versprechen, um es dann nicht einzuhalten.
Dass die Unternehmung mit meinem Mann NICHT an unserem Hochzeitstag stattfinden konnte, ist nicht schlimm (hatte ich auch so geschrieben!!!!).
Wenn es so ausgesprochen worden wäre, hätte ich auch um 2 oder 3 Tage verschoben (wie auch immer gewünscht und angegeben).
Die Aussage war aber "wir sind am Abend wieder da!"
Aus freien Stücken!
Darauf hatte ich mich verlassen.

Meine Schwägerin war auch längst entlassen und hatte sich bereits seit einer knappen Woche bei Verwandten aufgehalten, um Nachkontrollen wahrzunehmen.

Was Du über meine Ansichten zur Op schreibst, ist schlichtweg falsch.

Ich hätte die Op an mir auch durchführen lassen, wäre ich mit diesem "Makel" belastet worden!
Ich hielt sie also keineswegs für nicht angebracht.

Dass sie nicht risikobeladen ist, habe nicht ICH befunden, sondern ist eine medizinische Tatsache, von Ärzten erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.