Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von furki09 am 11.08.2011, 23:40 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

daran erkennt man mal wieder,dass 2 unterschiedliche kulturen überhaupt nicht zusammen passen.Solche vorfälle werden immer wieder mal eintreffen,die Eltern sind Alteingesessen,die kann man nicht mehr umbiegen.(möchtest du ja auch garnicht)

Es ist ihnen schon hoch anzurechnen,dass sie dich als schwiegertochter akzeptiert haben und du dort urlauben kannst(passiert auch nicht alle tage).

Aber davon abgesehen verstehe ich dich voll und ganz,,die erwartungen von meinen Landsleuten dort drüber ist anders als bei euch deutschen.Ihr könnt es einfach nicht begreifen aber für sie ist das selbstverständlich das man sich zu fügen hat,wehe einer tanzt aus der reihe ooohhhooo.

Aber glaube mir,auch als türkische braut hat man so seine schwierigkeiten mit den schwiegereltern,nimms nicht so ernst,das wirst du wohl deinem mann und kindern zuliebe lernen müssen.
und nächstes jahr ist alles wieder vergessen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten