Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 12.08.2011, 12:12 Uhrzurück

Birgit, das ist ein Witz...........

Ich passe mich dort sogar sehr an und helfe, wo ich kann. Ich putze, wasche, koche und spüle mehr als zu Hause.
Ich kümmere mich mehr um die (auch die nicht eigenen) Kinder als zu Hause.
Ich "bediene" mehr Männer, als ich es mir jemals hätte (alp)träumen lassen.

Der Op-Termin hat mich keineswegs "gestört". Mein Mann hatte sogar angeboten, die Eltern "zwischendrin" zur Schwester zu fahren und auch, sie mit unserem Auto zur Abholung der Schwester zu fahren. Es wurde abgelehnt, weil eine Autofahrt als zu unbequem eingestuft wurde. Die Busfahrt erschien der Familie passender. Wir haben also das Busticket zur Abholung bezahlt.

Mein Hochzeitstag hätte ich in der Art und Weise (EINEN TAG BENÖTIGEND!!!, EINEN!!!) nur in der Türkei feiern können, da wir nach unserer Rückkehr nach D. am nächsten Tag wieder hätten arbeiten müssen. Mein Mann ist auch am WE beruflich oft nicht da, am Abend spät zu Hause usw..........
Nein, es wäre nur dort möglich gewesen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten