Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 11.08.2011, 19:00 Uhrzurück

Re: großer Supersuper-Gau m. Schwiegerfamilie (erbitte Meinungen)

Meinen Mann würde es kaputt machen, wenn der Kontakt zu seiner Familie gänzlich abbricht. Das weiß ich........
Allein wg. seiner Mutter....

Vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter bis zum nächsten oder übernächsten Jahr auch wieder, aber momentan würde ich sagen, ich möchte dort nicht mehr hinfahren!

Kann ich das aber "guten Gewissens" tun? Würde er alleine fahren, wäre es für mich ok. Ob ich aber in der Lage wäre, ihn mit den Kindern fliegen zu lassen, weiß ich ehrlich gesagt nicht....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten