Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 12.08.2011, 11:37 Uhrzurück

@Katja + Fabio, Punkt 2 ist leider nicht möglich................

Entweder laden wir alle fernab des eigenen Dorfes in ein Ferienhaus ein (wie oft geschehen, aber auch für uns nicht immer bezahlbar, da wir uns sowieso komplett um alle Ausgaben kümmern, wenn wir dort sind: Mietauto, Lebensmittel, Restaurantbesuche, Anfahrtskosten der Familie, Ausflüge, und und und............).

Wenn wir aber in der Nähe ihres Dorfes sind, würden sie es als absolute Beleidigung empfinden, wenn wi runs ein Hotel nehmen würden.
Ein Ding der Unmöglichkeit, leider!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten