Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 13.11.2014, 11:02 Uhr

vielelicht beziehst du einfach mal den unterschied

Selbstverständlich ist dort ein himmelweiter Unterschied.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das es jedem passieren kann sich umzuentscheiden. Auch in so einer Situation.

Der nahende Tod kann Panik auslösen, muss nicht, aber kann. Auch wenn man ihn sich wünscht.
Natürlich weiss ich das dies unwahrscheinlich ist, dennoch kann es passieren.

Ich wüsste jetzt auch nicht wieso das so ein großes Thema ist das ich es anders sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.