Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbelly am 13.11.2014, 11:19 Uhr

Passend zum heutigen Tag - Thema Sterbehilfe

Wäre jetzt interessant zu wissen ob wir den selben bericht gesehen haben?! Den bericht den ich über einen mann der sterbehilfe in der schweiz bekam, gesehen haben, geht um einen mann der soweit ich das noch richtig in erinnerung habe, austherapiert ist. Ihm kann laut ärzten nicht mehr geholfen werden, weder medikamentös noch therapeutisch. Immer dann wenn einem nicht mehr geholfen werden kann, sollte man selbst entscheiden dürfen ob man sich den qualen aussetzt oder es beendet. Ebenso sollten die ärzte selbst entscheiden dürfen ob sie sterbehilfe leisten wollen. Auch einem arzt sollte diese entscheidung überlassen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.