Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 14.11.2014, 12:20 Uhr

Passend zum heutigen Tag - Thema Sterbehilfe

Seine Meinung kann man ändern wie man will.
Aber ich mag es nicht wenn 10 Leute Meinung A haben und 1 Meinung B und dann alle 10 A Leute auf den 1 B Menschen einredet um ihn von Meinung A zu überzeugen.


Und wie gesagt, wenn der Wunsch da ist können meine Eltern natürlich (verbieten kann ich es ja eh nicht) den Tod wählen, ebenso mein Mann oder gar mein Sohn.
Und wenn sie mit der entscheidung glücklich sind (soweit man bei sowas eben glücklich sein kann) dann ist es für mich vollkommen in Ordnung und ich unterstütze das weil dies dann ihr Wunsch ist.

Aber genrell unterstütze ich die Sterbehilfe eben nicht. Um Familie und Freunden einen gefallen zu tun, ja wenn es so sein soll. Ansonsten nein.

Ich bin einfach generell dagegen. Ich würde auch nie ein Tier einschläfern lassen.


Aber wie gesagt, ich bin eben Meinung B und lasse jedem der Meinung A ist in ruhe seine Meinung haben und versuche keinem diese auszureden oder ihn umzustimmen. Das sollte jeder selber wissen, bei manchen dingen helfen 1000 Argumente nicht, wenn die Meinung gefestigt ist dann ist es so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.