Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2014, 15:22 Uhr

ist es nicht

Ein Mensch, der sich für die Sterbehilfe entschieden hat, wird doch nicht gezwungen das durch zu ziehen.
Er kann bis zum öffnen der Infusion (das er normalerweise selbst macht) entscheiden ob er will oder nicht.

Ich denke auch, dass Menschen, die einen qualvollen Tod vor Augen im Fall der Fälle anders reagieren, als ein körperlich kerngesunder junger Mann, der psychologische Hilfe braucht. Da war nämlich die Psyche noch gesund genug um den Vorgang zu stoppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.