Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 14.11.2014, 7:36 Uhr

Da hast du Recht

Ich arbeite im Moment als Stundenweise bei einem ambulanten Pflegedienst. Im KH komme ich wegen meiner vielen Kinder und der "ungünstigen" Arbeitszeiten nicht unter.

Ich habe exakt 1 Minute, um jemandem Med zu verabreichen oder eine Spritze zu geben.
10 Min für eine Grundpflege (die auch gründlich sein soll).

Meine Chefin ist GSD sehr menschlich. D.h: Wenn ich mich mal irgendwo verquatsche, sagt sie nichts. U.a weil sie weiß, dass ich die Zeit anderswo wieder herein hole bzw mir auch mal 5 Minuten weniger Dienst aufschreibe.

Es gibt aber auch Pflegedienste, da läufst du mit einer Stoppuhr herum, musst akribisch genau die Zeiten notieren und die Patienten stehen mit hoch gezogenem Pulli an eine Hausmauer gelehnt, nur damit jaaa keine Zeit drauf geht und die Pflegekraft schnell spritzen kann.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.