Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2014, 12:04 Uhr

ganz schwieriges Thema

Ich für meinen Teil habe eine feste Meinung bei Sterbehilfe für finale Krankheiten.
M.E. könnte man für Demenzfälle die Sterbehilfe für konkrete, medizinisch feststellbare Stadien bereits bei klarem Verstand festlegen.

Was ich mehr als Grenzwertig finde ist, älteren Menschen - nur aus Gründen des älter Werdens und einer Anfälligkeit für so manche Krankheiten oder "weil man gemeinsam sterben will" Sterbehilfe in Aussicht zu stellen.
Das fällt für mich nicht unter Sterbehilfe, sondern unter assistierter Suizid und das lehne ich ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.