Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 13.11.2014, 10:27 Uhr

Passend zum heutigen Tag - Thema Sterbehilfe

Ich weiss nicht wo du das rausliesst. Ich schrieb nirgendwo das andere sich nicht zu dem Thema äußern dürfen.

Lediglich schrieb ich, man solle mir meine Ansicht bitte nicht ausreden. Das kenne ich schon zu genüge. Die meisten sind für die Sterbehilfe und wollen mich daher belehren und umstimmen.

Finde ich persönlich aber nicht richtig. Ich würde nie jemanden in seiner Meinung umstimmen. Jeder hat seine Meinung und die sollte ihm nicht ausgeredet werden. Mehr habe ich nicht geschrieben.


Und auch in einem Diskussionsforum darf man seinen Senf dazu geben ohne an der Diskussion weiter teilnehmen zu wollen.


Das war also kein "Lass mich in Ruhe ich hab recht" sondern ein
"Ich habe meine Meinung und du deine und das ist auch ganz gut so"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.