Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 13.11.2014, 10:51 Uhr

Passend zum heutigen Tag - Thema Sterbehilfe

Natürlich, das ist wahr. Aber auch der könnte nicht mehr eingreifen wenn er erstmal Sterbehilfe gegeben hat und der Patient während des wegdösens in Panik verfällt.

Wie gesagt, jedem der dem Wunsch erfüllt wird zu sterben gönne ich das von Herzen. Die Oma meines Mannes hat es sich zb. sehr gewünscht, sie tat mir wahnsinnig leid das man ihr nicht helfen wollte. Aber ich bin eben ein sehr vorsichtiger Mensch und habe bedenken wenn sich die Person plötzlich bewusst wird was da grade passiert und in Panik gerät.

Hätte ich es bei einem Freund nicht erlebt würde ich das vielleicht auch anders sehen. Aber sein erlebnis hat mich eben verunsichert, sodass ich letztendlich meine oben genannte Meinung entwickelt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.