Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 13.11.2014, 20:08 Uhr

Nein...

...das sehe ich anders. Natürlich ist eine dementielle Erkrankung ein schleichender Prozeß, und gerade in der ersten Phase ist es sehr schlimm für den Patienten. Aber ich sehe da nicht die Lösung Sterbehilfe,sondern liebe- und verständnisvolle Begleitung. Und gerade da hakt es ja leider in unserem System.
Zu bedenken ist auch dass ein Mensch in der Anfangsphase vielleicht sehr unglücklich ist, was sich aber im Laufe der Erkrankung oft noch ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.