Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.11.2014, 10:31 Uhr

Passend zum heutigen Tag - Thema Sterbehilfe

>Es ist also nicht so das ich nur weil ich gegen die Sterbehilfe bin sie verteufel oder so. Ich finde es einfach zu risikoreich.

Aber sie wäre deutlich weniger risikoreich, wenn ein Arzt anwesend wäre. Im Moment läuft es doch so, dass man die sicherste Methode ergoogeln muss, mit der man noch klar kommt (aus dem Dunklen vor den ICE ist wohl sehr sicher, aber nicht meins) und dann alles selber regeln darf, weil man sonst womöglich eingewiesen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.