Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.11.2014, 12:15 Uhr

ganz schwieriges Thema

Angst machen mir aber auch die vielen, oft belastenden, Untersuchungen und Behandlungen gegen Lebensende. Irgendwie MUSS man da noch alles machen - sonst könnte einem (dem Heim, dem Arzt, den Erben) ja unterstellt werden, er würde eine altenverachtende Kosten-Nutzen-Rechung aufmachen. Im Alter wird man vielleicht nicht mehr so ernst genommen oder traut sich nicht ("Ja, mir ist oft schwindelig - nein, ich will das nicht abklären lassen!") - und schon entscheidet der Arzt (und natürlich so, dass ihm keiner was kann - verständlich!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.