Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 31.10.2018, 13:18 Uhr

Thema Halloween...

Na ja, freie Meinungsäußerung für jeden ...Wenn jemand etwas postet, muss er wohl auch damit rechnen, Gegenmeinungen zu bekommen. MIt deiner Meinung, dass jeder, der irgendwas feiert, nichts dazu schreiben sollte, weil das scheinheilig sei, machst du den Halloween-Gegner ihre Einstellung dazu ja genauso madig...

Generell frage ich mich, warum man so etwas überhaupt öffentlich "kundtut". Aber das ist ja vielleicht ein generelles Problem, dass heute jeder meint, die ganze Welt interessiert sich dafür, was man selber denkt und tut. Und noch viel schlimmer: Das scheint tatsächlich so zu sein, denn wieso sonst kämen Leute auf die Idee, einen solchen (in meinen Augen eher belanglosen) Post zahlreich zu kommentieren?

Ob und wer Halloween feiert oder nicht (oder gerne in die Sauna geht, bei Regen ohne Regenschirm unterwegs ist oder den ganzen Tag nur Blattsalat isst) ist mir völlig schnuppe, ganz unabhängig von meiner eigenen Meinung zu dem jeweiligen Thema.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.