Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 31.10.2018, 21:30 Uhr

Thema Halloween...

Das Problem ist das die welche sich am lautesten aufregen, nicht mal im entferntesten eine Ahnung haben woher Halloween seinen Ursprung hat. Wüssten sie es, würde sie nämlich peinlich berührt ihre Klappe halten. Wenn ich schon höre, was sollen wir Halloween feiern, ist doch ein amerikanischer Brauch, denke ich mir meinen Teil. Noch lachhafter wenn die gleichen Leute was darüber labbern das wir unsere deutschen Bräuche hochhalten müssen, wir christliche Werte schätzen müssen. zeigt, die Leute haben keinen Peil von Halloween, sonst würden sie es nämlich feiern. Nicht mit derartigen Komerz der da oft mit einhergeht, aber um das zu feuern wofür Halloween eben ursprünglich steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.