Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 31.10.2018, 23:30 Uhr

Bei uns...

sammeln die Sternsinger mit zwei Dosen, eine für ein soziales Peojekt in irgend einem "Dritte Welt" Land, die andere für eine Ausflugsfahrt der Ministranten. Auch wenn wir nicht religiös sind und schon gar nicht katholisch, geben wir immer was. Wegen mir könnten sie dieses Weihrauch-Geschwenke lassen, da wird mir immer übel... aber ansonsten machen die das bei uns freiwillig und da ist auch keiner angemalt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.