Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 31.10.2018, 21:39 Uhr

@Maxikid

Dir ist schon klar wo der Ursprung von Halloween liegt? Wobei was frage ich, deine Antworten zeigen doch das es das nicht ist. Würde mal sagen, bilde dich etwas nach und dann überlege noch einmal was Halloween mit Christen zu tun hat. Erst recht woher der eigentliche Ursprung besteht und warum gerade wir Deutschen froh sein sollten einen uralten Brauch wieder entdeckt zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.