Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 03.11.2018, 17:03 Uhr

Man braucht es sich ja nicht madig machen zu lassen.

Meine Kinder sind bis vor einigen Jahren auch noch los, ich bin da im Hintergrund geblieben und sie durften betteln gehen. Allerdings, was sie da teilweise bekommen haben, Alkoholpralinen oder alte Schokolade. Gott sei Dank sind sie aus dem Alter raus und null Interesse mehr Wenn es klingelt bleibt die Tür zu und fertig! Das wars!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.