Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.10.2018, 14:34 Uhr

Ich werde immer um den 06.01. genötigt, geld zu geben,

wenn je drei Kinder verkleidet als heilige Könige (teils noch mit dem fragwürdigen "Brauch" des Gesicht-schwarz-anmalen" von katholischen Pfarrmitgliedern bei Wind und Wetter durch die Nachbarschaft gezerchelt werden, um für eine unfassbar reiche Organisation noch mehr Geld zu sammeln...(wenn sie das dann wenigstens in die Missbrauchsprävention stecken würden...).

Ich mag Trickortreater lieber, zumindest, wenn sie phantasievoll verkleidet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.