Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 31.10.2018, 13:58 Uhr

Der Empörungsreflex...

... mindestens jeden Tag muss man sich über etwas empören!
Man kann etwas nicht nur doof finden, man muss sofort verkünden, WIE doof etwas ist, sofort seinen Senf verbreiten, blablabla.
Manche schießen übers Ziel hinaus, aber das sind lediglich die virtuellen Raser auf der Datenautobahn (dicht auffahren + Lichthupe bzw. pöbeln + meckern).
Mir tun solche Leute eher leid, ich nehme sie nicht ernst. Mir wäre meine Lebenszeit zu schade, um mich mit so was rumzuärgern!

Sinnlos, sich über was zu empören, was andere empört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.