Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 31.10.2018, 16:32 Uhr

Thema Halloween...

Ich habe dieses "Problem", das viele anscheinend mit Halloween haben, nie verstanden. Da ich nicht bei Facebook bin, bin ich sowieso erst hier darüber gestolpert. Ich wohne in einem winzigen Dorf, wir haben gerade einmal 360 Einwohner, und hier ist Halloween als Kinderereignis mittlerweile fest etabliert. Seit über 15 Jahren gehen am 31.10. Kindergruppen von Haus zu Haus und sammeln Süßigkeiten, die Kleineren begleitet von Eltern. Ich fand das immer super, mein Sohn hat es geliebt, als er jünger war, und ich freue mich jedes Jahr auf die Kinder. Ich schnitze auch immer Kürbisse und dekoriere unseren Hauseingang. Und ich als überzeugter Atheist habe auch kein Problem damit Weihnachten zu feiern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.