Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 02.11.2018, 20:02 Uhr

Ich mache darauf aufmerksam, daß....

Hier kommen die Sternsinger übrigens auch nur auf Bestellung, bzw. wenn man sie einmal bestellt hat, kommen sie jedes Jahr. Man kann sie aber wieder "abbestellen", in dem man sich vorher in eine Liste dafür ein- bzw. austrägt.

Als Kind habe ich in einer anderen Stadt gewohnt und bin immer mit den Sternsingern mitgegangen. Da sind wir auch nur zu Leuten, die das ausdrücklich gewünscht haben.


Alles was mit Halloween zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt suspekt. Von daher mache ich an dem Tag die Tür nicht auf bzw. stelle die Klingel ab....

Ich mag einfach nicht an der Haustür "bedroht" werden mit "süßes oder saures"

Wenn die Kinder hier an St. Martin klingeln kommen (das war in meiner Heimatstadt noch viel extremer), dann freue ich mich und gebe auch gerne Süßigkeiten. Hier geht allerdings keiner verkleidet an St. Martin. Wusste gar nicht, dass es das gibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.