Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.11.2018, 14:12 Uhr

@Silvia

Die meisten die mit Halloween nichts am Hut haben, sagen aber das es ein amerikanisches Fest ist. weshalb sie es eben boykottieren. was wäre wenn den Leuten bewusst wird, das es eben kein rein amerikanische Erfindung ist? Hätten sie dann noch einen Grund für diesen Boykott wenn ihnen bewusst wird, das die Vorläufer durchaus einen christlichen Hintergrund haben der hier aus Europa stamm? Mal die Kelten außen vor gelassen.

Mich stört es einfach wenn Menschen hingehen und etwas sch.. finde ohne wirklich Hintergründe zu kennen. oder sich mal 5min Zeit zu nehmen um mal sich kurz zu informieren. Einfach dieses nein sagen weil man es nicht kennt.

Schau mal im RuB Hauptforum, da habe ich auch mal gefragt wer denn an Martin von haus zu Haus zieht und an Halloween. Schon beim Martin geht es weit auseinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.