Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 31.10.2018, 22:42 Uhr

Sternsinger

Sind die Kinder früher einfach so als Sternsinger durch die Gegend gezogen und haben für sich oder zumindest unorganisiert gesammelt?
Machen das manche heute noch?

Ich habe keine Ahnung von der Sternsingertradition (aber bei Krabat gibt es auch schon Sternsinger, im Dreißigjährigen Krieg, sicher auch ohne Dachorganisation...).

Naja, die Katholische Kirche handelt bei weitem nicht nur christlich. (Die andere auch nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.