Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 01.11.2018, 0:09 Uhr

Man braucht es sich ja nicht madig machen zu lassen.

Bein uns war heut alles komplett Helloween-Frei!
Meine Schwiegereltern hatten heute Goldhochzeit und hat die ganze Familie zum Essen eingeladen.
Mein Neffe (9) war allerdings wahnsinnig enttäuscht das es danach nicht auf "Süßes oder Saures-Tour" ging und hat bitterlich geweint.
Unsere Tochter juckte es gar nichts, sie, 5 Jahre alt kann mit Helloween nämlich noch gar nix anfangen.
Zu uns an die Tür ist auch keiner gekommen, nachdem wir gegen 21 Uhr nachhause kamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.